Über mich

Hallo,

ich freue mich über Deinen Besuch.

Ich bin Susanne, glücklich verheiratete Mutter von 3 Söhnen (20,18,16) und einer Tochter (14). wir leben in einem netten Häuschen am Rande Berlins.

Bei uns geht es bunt, lebhaft, manchmal chaotisch, fast immer lustig zu.

Die „Kinder“ sind zwar schon groß, gehen aber alle noch zur Schule bzw. studieren. Insofern spielt sich hier normaler Familienalltag ab.

Wenn es mal nicht um Kinder, Haushalt oder meine eigene Arbeit geht, ziehe ich mich gerne in meine eigene kleine Schaffens-Welt zurück. Seit früher Jugend beschäftige ich mich mit allem, was Hände so schaffen können. Dabei wechsle ich gerne die Technik- mal wird gehäkelt, als gäbe es kein Morgen, dann wieder ist das Stricken mein Favorit. Gerne wird in der Küche gewerkelt. Oft haben die Kinder Wünsche, die irgendwie verwirklicht werden. Als eher introvertiert veranlagter Mensch kann ich vollkommen versinken in kreativen Prozessen und alles um mich herum ausblenden, wenn meine Hände etwas herstellen.