Mal ein ganz neues Farbkonzept

Ich plane (als Geschenk) eine neue Decke mit einer für mich völlig ungewohnten Farbgebung.

Aber mir wurde zugetragen, dass die Empfängerin genau diese Farben liebt. Und ich arbeite so gern nach Wunsch!

Ich weiß noch nicht, wie ich die Decke gestalte, ob Grannys oder Streifen oder Wellen…….wahrscheinlich Grannys…….aber welche? Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als in den Weiten des Internets nach Anregung zu suchen……obwohl……ich hab da schon was im Hinterkopf……..mal sehen, das muss noch reifen.  Wöllchen ist jedenfalls bestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s