Eine Neue!

Mal nur für mich ist eine Neue entstanden.

Mustermäßig habe ich mich an DIESES  Exemplar der wunderbar inspirierenden „Patchwork Heart“ gehalten. Die Grundidee habe ich komplett übernommen, nur meine eigenen Farben gewählt. Auch der Rand musste verändert werden, da die vorhandene Restwolle in parchment nicht gereicht hätte.

Die Decke ist schön groß, ca. 1,90 x 1,70. Obwohl ich sonst eher fette, starke, bunte Farben bevorzuge, gefällt mir der Vintage-Look hier ziemlich gut. Wirkt leicht und frisch, wie ich finde.

Eine ausführliche Anleitung gibt es nicht. Aber ich habe mal ein paar Infos zur Decke zusammengestellt als Anregung.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s