Eine neue Decke……

ist entstanden.

sie ist ein Konfirmationsgeschenk für die allerbeste Freundin meiner Tochter.

ein ganz einfaches Zickzack aus Stäbchen im Anthrazit-Weiß und dazu ein ganz schmaler, aber farbenfroher, Rüschenrand.

Gemacht aus 1400 g Stylecraft Special Aran ( je 700 g) und 200 g Sheepjes Wanderlust.

das Farbspiel der wunderbar weichen „Scheepjes Wanderlust“

 

Ging flott von der Hand, kaum 3 Wochen hat es gedauert. Der Rand könnte breiter sein, statt 2 Reihen dürften es locker 4 oder sogar 5 Reihen sein. Aber das Wöllchen ist alle, und zum Nachbestellen reicht die Zeit nicht mehr. Ich denke aber, die junge Dame freut sich dennoch.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s