Decken!

Vor anderthalb Jahren etwa habe ich begonnen, Decken zu häkeln.

Inspiriert haben mich wundervolle Blogs von Frauen aus aller Welt.  Nicht zuletzt Lucy von Attic24. Ihre Häkeleien sind unkompliziert, aber ungemein bunt und fröhlich.

Einige Decken habe ich bereits verschenkt. Ein paar, die mein Haus nicht verlassen, seht ihr hier:

Decken1

Die ganz links ist meine Weihnachtsdecke, groß und kuschelig und natürlich in Weihnachtsfarben. Ich werde diese Decke noch genauer vorstellen etwas später.

 

Kommentar verfassen

