Lange umkreist-spät gestartet

Ich glaube, ich sage jetzt nichts, was nicht schon viele vor mir gesagt haben.

Aber wenn es doch stimmt?

Schon lange durchstreife ich das Internet- fasziniert von seiner schier unerschöpflichen Fülle an Innovation, an Ideen, an Kreativität.

Was habe ich mir nicht schon für wundervolle Blogs angesehen, mich von ihnen inspirieren lassen……..und noch immer bin ich Suchende und Staunende.

Insbesondere begeistern mich die unzähligen Blogs der Frauen dieser Welt, die mit Kopf und Hand traumhaft schöne Dinge schaffen. Frauen backen, kochen, schneiden, stricken, häkeln, zeichnen….tausenderlei Schönes und Nützliches entsteht.

Und weil ich nicht nur Nehmende sein will, gibt es nun auch einen Blog von mir.

Was wird hier zu finden sein?

Jawoll: Was Frau eben so tut und denkt.

 

Kommentar verfassen

